Wir sind zurück

Anstregende Zeiten liegen hinter uns – Produktionsfehler und die Fehlplanung der 0,33er. Doch seit August geht es endlich wieder aufwärts. Mit Marle Getränke in Lam haben wir einen soliden neuen Abfüller gefunden und bisher nichts zu bemängeln. Durch kleine Mindestmengen konnten wir auch endlich eine neue Variante testen: Das Relax-Tränk. Für diese koffeinfreie J-tränk Variante wurde Guarana durch Süßholz ersetzt. Die Feedbacks dazu bisher sind sehr gut. Süßholz gibt einen herben, lange anhaltenden Geschmack dazu.

Dennoch müssen wir jetzt erstmal die Fehler aus der Vergangenheit ausbaden und limitieren unsere externe Förderung auf das Sponsoring in Höhe von 50c je Kasten und die Bereitstellung der übrigen 0,33er Kästen zum Selbstwählpreis(!).

Wir hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung durch Empfehlungen. Lasst es Euch schmecken.

Prost!

Eure kollektive Geschäftsführung

Schreibe einen Kommentar