Preisanpassung! JETRÄNK

Wir wünschten, wir hätten schöne Nachrichten. Und eine tolle Rechtfertigung haben wir auch nicht. Die Preise für Qualitätskontrollen und ähnliches sind zwar gestiegen, doch der Hauptgrund für den Preissprung ist eine langjährige Fehlkalkulation bei unserem Grundstoffhersteller, welcher Jahre lang jede Produktion Verlust gemacht hat. Daher können wir uns freuen, dass wir lange Zeit ein sehr komplexes Produkt halbwegs günstig anbieten konnten. Einige kleine Preissteigerungen konnten wir auffangen und bei der Hauptversammlung wurden Preise intensiv thematisiert. Wichtiges Fazit: Wir passen gleichen ein bisschen mehr an, sodass wir eine vernünftige Mage erzielen und so Wirkung entfalten können. Der neue Preis ist 19,80€ geliefert und gilt für Denk und Relax-tränk- 30c Rabatt bekommt ihr bei Flinke Flasche, wenn ihr sagt, ihr kommt vom J-Projekt.
Vom Timing passend, aber komplett unabhängig dazu gibt es Denk-tränk ab jetzt im Kosmos Design!

Wir haben auch noch einiges an abgelaufenem Denk-tränk, dieses könnt ihr für 9€ haben!

Ganz lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar