unsere aktuellen Sorten

J-tränk Denk-tränk
J-tränk Relax-tränk
J-tränk Retro Neujahrsedition
(nur über den Jahreswechsel)
Die Cola Revolution
J-uice 4Love

Da der Ausspruch „Kennste einen, kennste alle“ längst nicht in allen Bereichen des Lebens seine Gültigkeit hat, siehst du hier nochmal alle unsere aktuellen Jetränke auf einen Blick. Wie man z.B. in Bezug auf unsere Neujahrsedition feststellen kann, tun sich dann ja doch des Öfteren mal Veränderungen in unserer Produktpalette auf und auch damit – so viel sei bereits jetzt verraten –  ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.

Für echte Freunde des sozial verträglichen Jetränkekonsums lohnt es sich also, ab und an mal vorbeizuschauen, um über Neuerungen unseres Angebots immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn du sicher sein willst, nichts zu verpassen, melde dich einfach für unseren interaktiven Newsletter an!

Das Denk-Tränk – der Klassiker

An aller Anfang war… !? Das Koffein!

Der Grundstein und damit auch das Rückgrat unserer Jetränke ist das „Denk-Tränk“, welches ihr an seiner orange gehaltenen Aufmachung erkennt.

Den Namen verdankt es den gehirnanregenden Inhaltsstoffen von Birne, Rooibos , Minze und Ingwer. Hinzu kommt die konzentrationssteigernde Eigenschaft des im Guarana enthaltenen Koffeins, welches, anders als bei Kaffee, nach und nach vom Körper aufgenommen wird und daher eine wesentlich konstantere Wirkung auf den Organismus entfaltet und nicht zu plötzlichen „Einbrüchen“ führt, wie man es von Kaffee kennt.

Da es sich hierbei um eine Limonade und nicht, wie z.B. bei allen Erfrischungsgetränke auf Matebasis üblich, um ein aus herbem Teeextrakt hergestelltes Getränk handelt, stellt es für all jene eine super Alternative dar, die eben dieses nicht mögen.

Der gleiche derbe Effekt, aber ohne das Herbe – das schmeckt!

IMG_0578

Das Relax-Tränk – die Gemütliche

Da man mit dem Anfang logischerweise noch nicht am Ende angekommen ist und auch Koffein längst nicht alles ist, was des Limonadenfreundes Herz begehrt, war es mit der Zeit klar, dass es auch eine koffeinfreie Variante unseres Klassikers geben muss.

Das Ergebnis aus diesen Überlegungen ist das im Farbton lila gestaltete „Relax-Tränk“, bei dem die Zutat Guarana durch eine angenehme Süßholznote ersetzt wurde.

Ansonsten vereint es in sich all die positiven Eigenschaften seines Vorbilds und ist außerdem auch ohne Bedenken zu fortgeschrittener Stunde trinkbar, ohne danach Probleme beim Einschlafen befürchten zu müssen.

Es richtet sich an all jene, welche in den Genuss einer unserer leckeren Limonaden kommen wollen, ohne sich gleichzeitig einen Koffein-Kick zu verpassen. Daher ist es besonders gut geeignet für Schwangere und Stillende, sowie für diejenigen unter euch, welche im Allgemeinen auf den Konsum von Koffein verzichten wollen.

IMG_0576

Die Neujahrsedition – der Retro-Klassiker 2.0 (limitiert)

„back to the beginnings“ – Manchmal ist es auch schön auf seine Vergangenheit zurück zu blicken und alte Dinge neu zu beleben. In unserem Fall bedeutet das, dass wir nach reichlich positiven Feedback zu unserem allerersten Etikettendesign, eine mengenmäßig limitierte Sonderauflage der Neujahrsedition zu produzieren.

Mit einem zur Jahreszeit passenden J-schmackserlebnis, bei dem sich zu Birne, Rooibos und Minze noch Johannisbeere, Nelke, Zimt und Kardamom gesellen, gepaart mit dem etwas aufgefrischten Retro-Editions-Look wollen wir vor allem jenen etwas bieten, welche schon von Anfang an zu unseren Stammtrinkern  zählen und ohne die, die Jayvolution in ihrer heutigen Form auch nicht möglich gewesen wäre.

IMG_0580

Die Cola Revolution

interessante Cola, bitter, etwas vanillig, süß. Wie Wassereis…

J-uice 4Love
Organgen-Kürbis-Melonen-Jetränk mit Agavendicksaft.
Sprem some love!