Fotowettbewerb Winter 2015/16

Flasche auf – Kamera an – Der Wettbewerb kann starten!!!

Lang, lang ist es her, aber nun ist es endlich mal wieder soweit Leute!

Um euch den Start ins neue Jahr ein wenig zu versüßen, eure Kreativität im kalten Winter nicht einfrieren zu lassen und nebenbei die Jayvolution noch weiter in die Welt zu tragen, haben wir uns mal wieder dazu entschlossen, einen Fotowettbewerb zu veranstalten.

IMG_3986

Wie bereits auf dem Flyer erwähnt, wird es mehrere Losrunden geben und in jedem der drei Monate, in denen der Fotowettbewerb stattfindet, verlosen wir unter allen Einsendern des jeweiligen Zeitraums kostenloses J-Tränk.

Neben einer kleinen Inspiration aus unserem letzten Fotowettbewerb wollen wir im Zuge dessen auch nochmals auf unsere Daueraktion hinweisen, sich jederzeit durch ein Partysponsoring mit vergünstigten Getränken von uns versorgen zu lassen. Es steht wohl außer Frage, dass eine durch den inspirierenden Charakter unseres Denk-Tränks angeregte Atmosphäre ideal ist, um seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. Dies wird an diesem Abend  nicht nur zwangsläufig für viel Spaß sorgen, sondern ihr habt nebenbei sogar die Chance, für euch und eure Freunde bereits die nächste Party „Tränk-technisch“ abzusichern.

IMG_3987

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.